Jump to content
In the Name of God بسم الله

Recommended Posts

• Advanced Member
Posted

(bismillah)

Hallo wunderten Burschen, ich mich, wenn es jemanden in ShiaChat gibt, der Deutsch sprechen kann. Wir können etwas neu täglich lernen!

Mein Name ist NoorFatima, und ich habe gelernt wie zu sprechen Deutsch im vergangenen Paar eine Sprache ich realy der Jahre, es wie, und ich würde Liebe zu excercise es mit jemandem hier.

(salam)

• Replies 155
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

• Advanced Member
Posted

(bismillah)

I'm just greeting everyone, and i'm asking if someone can speak german :) So we can excecise our german together :D and learn new things daily.

(salam)

Guest ShiaCat
Posted

Hallöchen :o (salam)

Grüsse aus Berlin, habe den Spruch unter Deinem Avatar gesehen

Durch die Anmut des Gottes wird Das dritte Reich steigen!

Ich bin deutsch und Schia! :)

Habe etwas Erfahrung als Deutschlehrer in Japan

Wassalam

• Advanced Member
Posted

(bismillah)

Mein Name ist NoorFatima :) , und ich lebe in Östlichem Kanada. Ich bin nach Deutschland nie gewesen, aber ich bin nach Österreich gewesen.

Der Spruch unter meinem Namen sieht das Reich von Imam Mahdi, und durch die Anmut des Gottes, wird es sehr bald steigen. Ich habe es das dritte Königreich nach der Regel des Propheten, und das safavid Reich gerufen.

Wann Haben Sie in Shia Umgewandelt? Ich bin shia vor sechs Jahren geworden :P

Ich werde Sie bald sehen

(salam)

• Advanced Member
Posted

(bismillah)

Ich habe nicht gewußt, daß Sie irgendeinen deutschen bismilla! :o gesprochen haben, haben Sie mich überrascht. Selbstverständlich wollen wir Sie, Ihr Deutsch mit uns zu verbessern, und der Allah von insha, den wir alle unser Deutsch verbessern werden.

Wurden von Sie deutsche Schwester gemacht lernen?

(salam)

• 2 weeks later...
Guest ShiaCat
Posted

(salam)

Deutschland ist langweilig und es gibt keine Arbeit :(

Noch schlimmer: Es gibt keine schiitischen Bücher.

• Advanced Member
Posted

(bismillah)

Das will zu schlecht, ich wirklich Deutschland besuchen, habe ich viel Bilder das Deutschland, sein sehr schönes gesehen. Ich bin nur nach Österreich gewesen, und ich habe mein Deutsch dort gelernt :) Die Österreicher sind wirklich nette Leute, und sehr höflich.

Warum ordnen Sie schiitische Bücher von Online-Geschäften nicht an? Von Amazonas oder ebay?

(salam)

• Advanced Member
Posted

(salam)

Ich habe deutsch in der Schule fur funf Jahren gelernt. Aber mein Deutsch ist sehr grundlegend.

In Dezember war ich in Aachen und Koln fur drei Tage. Es hat geschneit. Die Aussicht war sehr schon. Mein Zeit ist sehr kurz...ich wurde ein langerMitteilung als dieser.

Wqasalam

• Advanced Member
Posted

Guten Tag! Ich spreche Deutch aber es sehr schlecht ist! Ich habe eine bruder- er ist ein ediot und ich komme aus England ;)- Tchusssssss

lol- i'm not too good at German- i prob said it completely wrong

Guest ShiaCat
Posted

:blink:

mainoo german te nayi aandi lekin punjabi daadi aandi aye   

Mein was? Versteh kein Wort!

• Advanced Member
Posted

(bismillah)

Seines wirklich nettes zu wissen, daß wir viel Sie Burschen, die wissen, wie haben, Deutsch zu sprechen :) Ich denke, daß Deutsch eine sehr schöne Sprache ist, ertönt es hart, aber sehr schön.

Was wirklich mich angezogen hat, Deutsch zu lernen, der schöne Sprachen Hitler Gebrauch war, während Erholungen zu geben, bevor der Krieg, sie wurden aufgefüllt mit Hoffnung und Stolz, und es wirklich mich angezogen hat :P

Hoffentlich werden wir auch als Muslime, wir unsere Ehre und Stolz durch einen charismatischen Leiter haben haben wiedererlangt, und hoffentlich wird dieser Leiter der Imam unserer Zeit sein!

(salam)

Guest KingFahad
Posted

Und wend des juden blut vom messer spritz dans gehts nochmol so gut!

When a jew dies things get much better.....

Trust me this is the only thing i know in German

• Advanced Member
Posted

(bismillah)

Wise words bro KingFahad :) But i think its much better to say Zionist instead of Jew, there are good jews out there, and there are fat tub of lard like sharon.

Der Tag wird kommen wenn Jerusalem Wille retuen zu den Muslimen, und dem Gebet die "Ali ist der Freund des Gottes" rufen in Jerusalem geschreien werden werden!

(salam)

Guest KingFahad
Posted
(bismillah)

Wise words bro KingFahad :) But i think its much better to say Zionist instead of Jew, there are good jews out there, and there are fat tub of lard like sharon.

Der Tag wird kommen wenn Jerusalem Wille retuen zu den Muslimen, und dem Gebet die "Ali ist der Freund des Gottes" rufen in Jerusalem geschreien werden werden!

(salam)

like Ariel Sharon? is he good jew

Guest ShiaCat
Posted

(salam)

Also, ehrlich Hitler war nicht so toll, der hat viele Menschen ohne Grund grausam getötet! Hitler war wie Saddam.

Juden sind nicht alle schlimm, sie haben viel mit uns gemeinsam. Zionisten sind schlimm!

Mehr als Christen.

• Advanced Member
Posted
mainoo german te nayi aandi lekin punjabi daadi aandi aye :D :D :D

LOL

ich kann nicht spreche Deutsch aber ich kann punjabi grossmutter :blink: speche!

i dont get the grandma bit tho! lol

• Advanced Member
Posted

(bismillah)

Also, ehrlich Hitler war nicht so toll, der hat viele Menschen ohne Grund grausam getötet! Hitler war wie Saddam.

Juden sind nicht alle schlimm, sie haben viel mit uns gemeinsam. Zionisten sind schlimm!

Mehr als Christen.

Ich stimme überein, daß Hitler ein schreckliches war, aber es gibt gute Qualitäten in ihm wie seine Liebe und Stolz für sein Land und Nation. Er hat an die Würde der deutschen Leute, und ihr Recht geglaubt, groß zu sein. Jetzt weiß ich, daß er sein Gemüt verloren hat, und bin verrückt später auf gegangen, aber das bedeutet nicht, daß einige von seinen Idealen groß und begeisternd zu anderen waren.

Und ich glaube persönlich, daß Hitler besser nach Deutschland und den deutschen Leuten war, als saddam war nach Irak und Irakern. Hitler hat seinen am besten versucht, die Würde das Deutschland gegen die Verbundenen Kräfte zu rächen, während saddam durch deshalb viel Krieg und Armut stellt. Jetzt weiß ich, daß Hitler die Dinge ebenso gemacht hat, aber nicht bis zum betrage von saddam.

Daß, was ich denke, ich denke daß Hitler so schlecht wie der Westen ihn nicht beansprucht, zu sein. Vergessen Sie, Geschichte wird geschrieben von den Siegern nicht.

(salam)

• Advanced Member
Posted

(bismillah)

Ich stimme überein, daß nicht alle Juden schlecht sind, aber die meisten von ihnen ist sehr schlecht, und Zionisten. Vielleicht war es ein gutes Ding, das Hitler sie für ihre Verbrechen gegen Deutschland ausgerottet hat. Und die Zeit wird kommen, wenn wir dem Zionist Staat das gleiche machen werden.

(salam)

Guest KingFahad
Posted
(bismillah)

Ich stimme überein, daß nicht alle Juden schlecht sind, aber die meisten von ihnen ist sehr schlecht, und Zionisten. Vielleicht war es ein gutes Ding, das Hitler sie für ihre Verbrechen gegen Deutschland ausgerottet hat. Und die Zeit wird kommen, wenn wir dem Zionist Staat das gleiche machen werden.

(salam)

Salaam

mOst of my german sayings i learnt when i was studying the holocaust :!!!:

• Advanced Member
Posted

(bismillah)

mOst of my german sayings i learnt when i was studying the holocaust

The holocaust is a very interesting event, another reminder of what the great western world can produce :D

(salam)

• Veteran Member
Posted

Yes Noor Fatima

I can also speak German. Actually my German is quite fluent.

My native language is Urdu as I am from northern India.

I can understand Persian (Farsi) or bits and pieces of it and at the moment I am also doing classes in Arabic.

I can also understand Punjabi, Bengali and some words in Gujrati.

--------------------------------------------------------------------------------------

Un weisst du was ?

Ich glaube Deutsch ist ein sehr reiche Sprache.

Uebrigens, sollen wir uns in Zukunft auf Deutsch unterhalten ?

Bis auf weiter. Alles Gute

Dein Bruder

Syed Baqar Ali

Guest ShiaCat
Posted

(salam)

NoorFatima

Du hast geschrieben:

Ich stimme überein, daß Hitler ein schreckliches war, aber es gibt gute Qualitäten in ihm wie seine Liebe und Stolz für sein Land und Nation. Er hat an die Würde der deutschen Leute, und ihr Recht geglaubt, groß zu sein. Jetzt weiß ich, daß er sein Gemüt verloren hat, und bin verrückt später auf gegangen, aber das bedeutet nicht, daß einige von seinen Idealen groß und begeisternd zu anderen waren.

Und ich glaube persönlich, daß Hitler besser nach Deutschland und den deutschen Leuten war, als saddam war nach Irak und Irakern. Hitler hat seinen am besten versucht, die Würde das Deutschland gegen die Verbundenen Kräfte zu rächen, während saddam durch deshalb viel Krieg und Armut stellt. Jetzt weiß ich, daß Hitler die Dinge ebenso gemacht hat, aber nicht bis zum betrage von saddam.

Daß, was ich denke, ich denke daß Hitler so schlecht wie der Westen ihn nicht beansprucht, zu sein. Vergessen Sie, Geschichte wird geschrieben von den Siegern nicht.

Hitler WAR schlecht, ich habe genug von meiner eigenen Familie gehört, man konnte nicht seine Meinung sagen, überall waren Spione. Von meiner Familie waren Leute im Gefängnis unter Hitler.

Nationalstolz? Das ist doch unislamisch, alle Menschen stammen ab von Adam (as)

da ist keiner besser weil er eine Nationalität hat. Nationalstolz kommt von Schaitan.

Der war zu stolz um vor Adam (as) zu knien

Hitler war Rassist, er meinte das blonde, blauäugige Menschen besser sind als dunkelhäutige, das ist eine Irrlehre!

• Advanced Member
Posted

(bismillah)

Zu Bruder baqar

Deutsch ist eine sehr schöne Sprache, und es wäre groß, wenn wir Deutsch von jetzt auf benutzen können :) Lernen von Sie wurden gemacht, wie Deutsch zu sprechen?

(salam)

• Advanced Member
Posted

(bismillah)

Hitler WAR schlecht, ich habe genug von meiner eigenen Familie gehört, man konnte nicht seine Meinung sagen, überall waren Spione. Von meiner Familie waren Leute im Gefängnis unter Hitler.

Nationalstolz? Das ist doch unislamisch, alle Menschen stammen ab von Adam

Ich weiß, daß Hitler schlecht war, aber ich denke etwas von seinem dieals auf Nationalismus, Stolz, Selbst Entschluß, Selbst Regel, Selbst Kraft, zu streben, eine große Kraft kulturell, wirtschaftlich zu sein, und Militär. Ich glaube an diese

Ideale, und ich glaube, daß wir diese Ideale zu acheive unsere Zukunft von Größe und Herrlichkeit benutzen sollen.

Wir müssen die Gründe, warum Hitler die Diktator Geschichte geworden ist,, der Schlag kolonialer Kraft, die sein Land, sein Wunsch für Rache gegen diejenigen die besetzung, er der Grund hinter der Verschlechterung dem Deutschland verstehen hat überreicht hat geglaubt waren. Gleich wie unsere Lage jetzt gleich.

Mein lieber Bruder, ich haben durch nationalen Stolz als in Stolz in Rennen, aber Stolz in Islam nicht bedeutet. Islam ist unsere nationale Identität. Ich lang, daß unsere Muslimisch Identität sehr stark wird, als es vor Jahrhunderten war. Ich pflege der Arb als ein Rennen, aber als in Islam nicht rennt. Hitler war ein Rassist, aber seiner sieht auf certian Dinge bemerkenswert sind an.

(salam)

• Veteran Member
Posted
(bismillah)

Zu Bruder baqar

Deutsch ist eine sehr schöne Sprache, und es wäre groß, wenn wir Deutsch von jetzt auf benutzen können :) Lernen von Sie wurden gemacht, wie Deutsch zu sprechen?

(salam)

Liebes Schwesterchen

(salam)

Worueber sollen wir reden ?

Ich weiss doch. Sag mir was von Dir Bescheid.

Wo stammst du her ?

Zur Zeit in welchem Land wohnst du ?

Was studierst du ?

Was ist deine Muttersprache ?

Bis dann

Bruder Baqar