Jump to content

Recommended Posts

danke is all the german i know

haha fantastic. but its better as to know a curse word!:)

@Jaysro

why just "schmetterling" :lol: do you favorite them ..lol

@peaceseeker

or "bitteschön" sounds more polite. I know the german language can be sometimes very rude..... :blink:

guten tag! mir gehts gut und dir?

was ich mache? ich schreibe dir gerade! :)

Haha, alhamdulillah mir gehts auch gut :)

Bist du deutch oder hast du deutch gelernt?

Wie ist das wetter heute?

Haha, alhamdulillah mir gehts auch gut :)

Bist du deutch oder hast du deutch gelernt?

Wie ist das wetter heute?

wenn es dir gut geht geht es mir auch gut und zurück zu deiner frage: nein ich bin nicht deutsch aber habe viele jahre in deutschland gelebt bevor ich nach england gekommen bin. lebst du selbst in england/london?:)

wenn es dir gut geht geht es mir auch gut und zurück zu deiner frage: nein ich bin nicht deutsch aber habe viele jahre in deutschland gelebt bevor ich nach england gekommen bin. lebst du selbst in england/london? :)

Ahh ich sehe, ja ich vohne in London, abe gerade bin ich auch urlaub in Tschechien bie meine oma.

ganz genau das meinte ich. :)

@Dawud1UK bist du deutsch oder aus der tschechien?

Ich bin aus tschechien. Ich habbe deutch von deutches fernsehen gelenrt, ja ich wies es ist seltsam, ich habbe immer Super RTL geshaut :P

ich darf noch 2 mal schreiben dann erst wieder morgen, denn solange ich keine 52 beitraege habe, sind meine schreibrechte leider beschraenkt.... :(

Das ist ungluklich.

Ich bin aus tschechien. Ich habbe deutch von deutches fernsehen gelenrt, ja ich wies es ist seltsam, ich habbe immer Super RTL geshaut :P

Das ist ungluklich.

oh mein got von RTL.....lol so so aus tschechien also aber du bist muslim richtig? interessant veilleicht sollten wir mal ein deutschsparchiges treffen in london organisieren? waere doch mal was oder? ich habe jetzt keine schreibrechte mehr und wuerde mich erst wieder montag melden koennen. ich wuensche euch einen gesegneten samstag!

ya ali madad!

oh mein got von RTL.....lol so so aus tschechien also aber du bist muslim richtig? interessant veilleicht sollten wir mal ein deutschsparchiges treffen in london organisieren? waere doch mal was oder? ich habe jetzt keine schreibrechte mehr und wuerde mich erst wieder montag melden koennen. ich wuensche euch einen gesegneten samstag!

ya ali madad!

Ja ich bin Muslim, meine vaters seite sind Muslim auch. Ja das wurder gut sehein mit dem treffen inshAllah. Tschuss.

haha fantastic. but its better as to know a curse word! :)

@Jaysro

why just "schmetterling" :lol: do you favorite them ..lol

@peaceseeker

or "bitteschön" sounds more polite. I know the german language can be sometimes very rude..... :blink:

now i know 2 words and i will stick with bitte, shorter

what curse word do you recommend?

Ich warte auch auf Eid und kan nicht warten :P, wie findest du das fasten?

ich finde fasten ist super! besonders im heiligen Monat von Ramadan ^_^

Frohes Fest an alle!

ciao

now i know 2 words and i will stick with bitte, shorter

what curse word do you recommend?

good job !

well depends on the situation, there are many swear words. wouldn't really recommend to use any of them, but they might b good to know. not sure if i want to be the one to teach you these here on Shiachat :)

@peaceseeker

yes of course adding "schön", which means beautiful/nice is always nice :)

especially when somebody says dankeschön, then it's like a duty to answer bitteschön.

i would say that using swear words wouldnt be a great chance to learn a new language but the funny think is, that when ever someone enter a new language, swearing(fluchen oder schimpfen) is the first thing what everyone learns quick....

i would say that using swear words wouldnt be a great chance to learn a new language but the funny think is, that when ever someone enter a new language, swearing(fluchen oder schimpfen) is the first thing what everyone learns quick....

Yeah I agree, although its true, whenever anyone has asked me to teach them something the first thing they want to learn is swear words LOL, I don't understand the obsession its not like you would approach someone/start a conversation with them haha :P.